Wer ist Anthony William?
Zitat von Martin‑O am 3. Februar 2021, 15:48 UhrIm Blog für körperliche Heilung gibt es einen Beitrag, der Anthony William mit dem Buch vorstellt, in dem er auch über seinen Werdegang berichtett. Deshalb möchte ich mich hier nicht wiederholen. Bitte einfach den Beitrag dort ansehen, hören oder lesen — in benutzerfreundlicher Auswahl, wie man den Artikel zu sich nehmen möchte 🙂
Im Blog für körperliche Heilung gibt es einen Beitrag, der Anthony William mit dem Buch vorstellt, in dem er auch über seinen Werdegang berichtett. Deshalb möchte ich mich hier nicht wiederholen. Bitte einfach den Beitrag dort ansehen, hören oder lesen — in benutzerfreundlicher Auswahl, wie man den Artikel zu sich nehmen möchte 🙂
Zitat von Marie am 2. Juli 2021, 13:03 UhrHallo Martin,
Anthony Williams Buch Mediale Medizin lese ich zur Zeit. Es enthält viele Gesundheitstipps zu diversen Krankheiten. Williams Werdegang, den er im ersten Kapitel anschaulich erläutert, ist hochinteressant. Auch sein Buch Selleriesaft ist lesenswert.
Viele Grüße
Marie
Hallo Martin,
Anthony Williams Buch Mediale Medizin lese ich zur Zeit. Es enthält viele Gesundheitstipps zu diversen Krankheiten. Williams Werdegang, den er im ersten Kapitel anschaulich erläutert, ist hochinteressant. Auch sein Buch Selleriesaft ist lesenswert.
Viele Grüße
Marie